Tesla-Tipps

Infos und Tipps zu Elektro-Autos (überwiegend Tesla Model 3)

Diese Webseite stammt nicht von der Firma Tesla, sondern vom Besitzer eines Tesla Model 3. Alle Angaben ohne Gewähr.

Hilfe im Notfall

Wer nicht bis zum nächsten freien Termin eines Service-Centers warten kann, und dafür gute Gründe hat, hat die Möglicheit, einen früheren Termin zu bekommen. Siehe Service-Termin dringend.

Oft würde schon ein guter Ratschlag weiterhelfen. Da hilft vielleicht ein Beitrag im tff-forum, gegebenenfalls in der Rubrik Notfall-Hilfe.

Für konkrete Notfälle (und bitte wirklich nur dafür!) gibt es die Pannen-Hotline.

Allerdings war die Pannen-Hotline in den Wochen nach der Einschränkung der Erreichbarkeit der Servicecenter völlig überlastet. Es ist daher empfehlenswert, bei der Haftpflicht-Versicherung einen Schutzbrief zu vereinbaren, und die Telefonnummer für dessen Pannen-Hotline ebenfalls griffbereit zu haben.


Impressum